Fr., 04. Dez. | zoom

Online-Weinprobe mit dem Boxheimerhof

Unser Semesterabschluss steht an: wieder in Form eines Online-Tastings, dieses Mal in Zusammenarbeit mit dem Weingut Boxheimerhof aus Rheinhessen! Durch den Abend begleitet uns Johannes Boxheimer, Kellermeister des Familienweinguts.
Anmeldung abgeschlossen
Online-Weinprobe mit dem Boxheimerhof

Zeit & Ort

04. Dez. 2020, 19:00
zoom

Über die Veranstaltung

Das Semester neigt sich dem Ende - unseren Weinvorrat stocken wir aber nochmal auf! Bevor wir uns in die Winterpause verabschieden, freuen wir uns auf eine weitere Online-Weinprobe mit dem Weingut Boxheimerhof aus Rheinhessen.

Kellermeister Johannes Boxheimer hat uns eine feine Auswahl aus drei Rieslingen zusammen gestellt, durch die er uns an dem Abend persönlich führen wird. Das Paket wird diese Weine umfassen:

  • 1,0L Riesling (Gutswein)
  • 2019 Abenheimer Riesling vom Brummelochsenboden
  • 2018 Gundheimer Sonnenberg Riesling

Der Paketpreis beträgt 25€; für Mitglieder sogar nur 20€.

Die Anmeldung erfolgt online über das Anmeldeformular. Euer Paket soll ja noch rechtzeitig ankommen, daher könnt ihr euch bis einschließlich Sonntag, den 29.11., für unseren Semesterabschluss anmelden.

Wir freuen uns auf einen schönen Abend mit euch!