Fr., 21. Aug. | zoom

Online-Tasting

Weinprobe über zoom mit Weinen der Pfälzer Weingüter Petri und Gabel
Anmeldung abgeschlossen
Online-Tasting

Zeit & Ort

21. Aug. 2020, 19:00
zoom

Über die Veranstaltung

Da in den aktuellen Corona-Zeiten keine großen Veranstaltungen möglich sind, weichen auch wir aus auf zoom - dieses Mal mit einer Online-Weinprobe mit Weinen der beiden Pfälzer Weingüter Petri und Gabel!

Die beiden haben uns ein großartiges Paket zusammengestellt, das sorten- und lagentypische Weine enthält. Diese wollen wir gemeinsam in einem Zoom-Meeting, an dem Philipp Petri selbst teilnehmen wird, verkosten. Ganz wie bei einer herkömmlichen vinUM-Veranstaltung habt ihr so die Möglichkeit, regionale Weine aus erster Hand und direkt vom Winzer kennenzulernen.

Das Paket enthält 5 mindestens Weine – ideal also, um es gemeinsam mit einigen Freunden zu genießen. So könnt ihr den Paketpreis von ca. 35 Euro aufteilen und gemeinsam an der Veranstaltung teilnehmen. Bitte meldet pro Gruppe/zoom-Slot nur eine Person an. Natürlich könnt ihr mit so vielen Freunden teilnehmen, wie ihr möchtet. Keine Sorge allerdings, nach dem Öffnen bleiben die Reste der Flaschen unter Garantie bis zu einer Woche im Kühlschrank frisch, falls ihr allein oder nur in kleiner Gruppe dabei sein möchtet.

Wir freuen uns auf eure Teilnahme und hoffen so auch mal anders mit euch tolle Weine zu verkosten!

Anmeldung abgeschlossen